Unser Familienunternehmen wurde 1947 von Erich und Luitgard Riedl in Külsheim gegründet. Zunächst wurde in dem Familienbetrieb Gemüse angebaut sowie Garten- und Landschaftsbau betrieben. Später wurde in der Ortsmitte noch ein eigenes Blumengeschäft eröffnet in dem Floristik, Zierpflanzen, Obst und Gemüse angeboten wurden.

Anfang der 70er Jahre siedelten wir dann in den Gärtnereiweg aus und Friedrich und Walburga Riedl entwickelten das Unternehmen zu einer gut ausgebauten Zierpflanzenproduktion mit Hauptabsatz im Großhandel. In dieser Zeit wurden viele Preise und Auszeichnungen bei Teilnahme an Bundes- und Landesgartenschauen gewonnen.

Ende der 90er stiegen dann Simone und Dirk Riedl ins Unternehmen ein. Mit dem Generationenwechsel entstand auch die Idee, die produzierten Pflanzen selbst zu vermarkten. So gründeten wir 1998 unseren KREATIVGARTEN und bauten ein modernes Gartencenter an die bestehende Produktion an.

Heute umfasst unser Betrieb eine Gesamtfläche von ca. 5000m² und es werden alle Produkte im Einzelhandel abgesetzt. In unserem reichhaltigen Sortiment finden Sie eine große Auswahl an Pflanzen für Haus und Garten, Töpfe, Pflanzgefäße, Lechuza, Gartenzubehör, Geschenk- und Dekoartikel, sowie eine sehr kreative Floristikabteilung.

"Grün macht glücklich!"